Eincremen mit ätherischen Ölen

Manuela Dotschkal - Mentorin Coach

Eincremen mit ätherischen Ölen

13. März 2018 Beiträge Dein Schritt ins Glück - natürlich leben mit ätherischen Ölen 0
Forscher Thymian, Thymianstrauch

Heute dufte ich nach Thymian ….

Hast du dich schon einmal mit ätherischen Ölen eingecremt? Ich meine jetzt nicht, dass du deinen ganzen Körper ausschließlich geölt hast, sondern dass du ein wunderbares Öl deiner Körperlotion beigemischt hast?

Eincremen mit ätherischen Ölen

Seit einiger Zeit mache ich es, ich mische meine Körperlotion jeden Morgen mit einigen Tropfen eines wunderbaren ätherischen Öls. Mal ist es Lime, das Öl der Lebenslust, mal Wild Orange, das Öl der Fülle, des Reichtums, und mal ist es Lemon, das Öl der Konzentration. So habe ich den ganzen Tag diesen herrlichen Duft an mir, Zitrusfrüchte heben die Stimmung und ihre Aromen begleiten mich durch den Tag. Heute habe ich allerdings blind zugegriffen – und erst beim Cremen gemerkt, dass ich mich nicht mit einem Zitrusduft eincreme. Ich habe Thymian erwischt. Thymian ist gut für die Atemwege – und es ist das Öl des Loslassens und der Vergebung – loslassen von  Wut, Zorn, Hass, Bitterkeit und Groll, von emotionalen Fesseln,  trüben Gedanken, Gewohnheiten, Ängsten und Ärgernissen.

So bin ich ein wandelnder Thymian-Strauch –

und ich fühle mich pudelwohl dabei.

Du möchtest mehr über ätherische Öle wissen?

Klicke dazu einfach auf den Link meiner Lieblingsöle. Dort findest viele interessante Informationen aus der Welt der ätherischen Öle, über die Besonderheiten von doTERRA und was diese Öle so einzigartig macht. Bei Fragen freue ich mich darauf, dir helfen zu können! Schicke mir eine kurze Mail an leben@manuela-dotschkal.de. Ich melde mich umgehend bei dir!

Du hast einen „Schnarcher“ neben dir?

Hier ein kleiner Tipp: Reibe ihm oder ihr vor dem Schlafengehen jeweils einen Tropfen doTERRA Thymianöl unter die großen Zehen und lasse dich überraschen. Diese Methode ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber sie hilft – ich weiß es aus Erfahrung!

 

schnarchender Mann, Schnarcher, schnarchen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar