Lass das, das kannst du sowieso nicht …..

Manuela Dotschkal - Mentorin Coach

Lass das, das kannst du sowieso nicht …..

17. August 2018 Beiträge 0
Du kannst nichts, du bist nichts, aus dir wird nichts

….. kennst du diesen Satz, diese Aussage, diesen “Peitschenhieb”, der dich bis ins Mark erschüttert, der dich umhaut, dich so sehr trifft, dass du das Gefühl hast, nicht mehr klar sehen und denken zu können?

Lass das, das kannst du sowieso nicht ….

Ich kenne diesen Satz nur zu gut!

“Das kannst du sowieso nicht”

war sozusagen mein zweiter Vorname. Und irgendwann war ist so davon überzeugt, “das und noch viel mehr sowieso nicht zu können”, dass ich vieles gar nicht erst begonnen habe, ja, nicht einmal ansatzweise darüber nachgedacht habe, es zu machen – oder mich gar erdreistete, es auch in Erwägung zu ziehen. Ich konnte es einfach und sowieso nicht, und basta!

 

  • Klingt das hart? Ja, bestimmt!

  • Klingt das gemein? Das ist es!

  • Klingt das übertrieben? Es war ganz genau so!

 

Doch ich habe für mich einen Weg gefunden, dieses “das kannst du sowieso nicht” hinter mir zu lassen – und du glaubst gar nicht, wozu ich heute in der Lage bin, was ich alles schaffe und leiste!

Heute hat niemand mehr die Macht, mich derart einzuschränken! Heute weiß ich selbst, was ich alles kann!

Fühlst du dich angesprochen? Bist du in der gleichen oder einer ähnlichen Situation. Bist du in dem Glaube gefangen, “sowieso nichts zu können”? Ja? Dann lass dich überraschen – von dir selbst – für dich selbst! Denn alles ist für dich möglich!

Auch du kannst deinen Weg aus dieser Situation finden – und ich kann dir dabei helfen! Willst du das? Dann komm in meine Facebook-Gruppe! Klicke auf den nachfolgenden Link und melde dich an. Ich freue mich auf dich!

Plötzlich 50 – na und?

Du möchtest noch ein bisschen mehr wissen, über dich erfahren, an dir und deinen Emotionen arbeiten? Dann klicke hier

Dein Schritt ins Glück

Ich freue mich auf Dich!

Manuela