Es ist immer wieder dasselbe – und du kannst nichts dagegen tun !?!

Manuela Dotschkal - Mentorin Coach

Es ist immer wieder dasselbe – und du kannst nichts dagegen tun !?!

10. Februar 2018 Angebote 0
Alle gegen eine, alle gegen mich ...

Es ist immer wieder dasselbe!

Du planst etwas, möchtest etwas in die Wege leiten – doch an einem bestimmten Punkt hakt es. Du kommst einfach nicht weiter. Etwas blockiert dich. Du weißt zwar nicht, was es ist, aber es ist da – dieses Gefühl, dass du hier nicht weiterkannst. Dass du aufhören, dass du stehenbleiben musst, dass etwas dich so sehr bremst, dass es dir die Luft raubt.

Du hast ein Verhalten,

das dich nervt, und zwar dermaßen, dass du ausrasten könntest. Und nicht nur du, andere auch. Du kannst dir nicht erklären, warum dieses Verhalten immer wieder auftritt – und ändern kannst du es auch nicht – und du weißt nicht, warum.

Streit, Streit, immer wieder Streit, Mann und Frau, Paar, Beziehung, Stress

Immer wieder Streit, Streit, Streit

– ohne Grund, ohne Anlass, aber der Streit ist in diesem einen Moment nicht zu vermeiden. Du kannst machen, was du willst, es überkommt dich immer wieder, dass du einen Streit beginnen musst – und du weißt nicht, warum.

Oft ist es so, dass diese Verhaltensweisen unbewusst auftreten und auf Ereignisse, Dinge, die du erlebt, gehört, gesehen oder sonst irgendwie aufgenommen hast, zurückzuführen sind.

Wichtig und richtig ist:

Wenn du es willst, wenn du es wirklich willst, dann kannst du daran arbeiten! Du kannst dieses unerwünschte, nervtötende, zerstörende Verhalten ändern, es umwandeln – damit es dir besser geht. – Denn wenn es dir gut geht, geht es auch allen Menschen in deinem nächsten Umfeld, deinen Liebsten gut.

Lass dir von mir helfen, damit du befreit wirst. Oft reichen schon zwei bis drei Sitzungen, um die Ursache für ein unerwünschtes Verhalten zu finden und diese bzw. dieses dauerhaft abzustellen und zum Positiven zu verändern!

Du möchtest mehr darüber wissen? Dann rufe mich jetzt an und vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch unter 0173/2055020 oder 08225/9580027!

Damit du dein Leben mit Leichtigkeit LEBEN kannst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Schreibe einen Kommentar